Rückgabe-, Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie

Alle unerwünschten Produkte müssen innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt der Lieferung Ihrer Bestellung (wenn die Bestellung online aufgegeben wurde) oder des Kaufs (wenn Sie die Artikel in unserem Einzelhandelsgeschäft gekauft haben) zurückgegeben werden.


WELCHE ARTIKEL KANN ICH ZURÜCKGEBEN?

Wir haben es verstanden - manchmal funktioniert etwas einfach nicht für Sie und Sie möchten es zurückgeben oder umtauschen. Solange sich Artikel noch im Originalzustand befinden, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Ausnahmen von dieser Regel finden Sie unten:

Wenn ein Artikel als "Endverkauf" gekennzeichnet ist, ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.


Personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben werden.


Supplements können nur ungeöffnet, mit unversehrtem Siegel und in einwandfreiem, wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung zurückgegeben werden.


Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Artikel ungetragen/unbenutzt und in demselben Zustand, in dem Sie sie mit der Originalverpackung erhalten haben, an uns zurückgesendet werden. Wenn ein Artikel beschädigt, abgenutzt oder in einem ungeeigneten Zustand an uns zurückgesendet wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren. Alle Artikel werden bei der Rückgabe kontrolliert.


Bitte beachten Sie, dass separat registrierte Retouren nicht in einem Paket retourniert werden können, auch wenn sie aus derselben Bestellung stammen. Das Kombinieren der Rücksendungen in demselben Paket verlangsamt den Rückerstattungsprozess, also bitte separat verpacken!


Bitte bewahren Sie alle Nachweise der Rücksendequittungen auf, da wir diese möglicherweise als Teil Ihrer Rücksendung einsehen müssen.


Wenn Sie Artikel in unserem Einzelhandelsgeschäft gekauft haben, benötigen Sie eine gültige Originalquittung oder eine elektronische Quittung.


STARTEN SIE EINE RÜCKGABE ODER UMTAUSCH

WANN BEKOMME ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Dies kann davon abhängen, wie lange es dauert, bis der von Ihnen gewählte Rücksendekurier die Artikel an uns zurücksendet, bevor sie in unserem Lager für eine Rücksendung bearbeitet werden.


Wir bieten Rückerstattungen nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode an, die für die Bestellung verwendet wurde.


Rückerstattungen werden so schnell wie möglich ab dem Datum durchgeführt, an dem wir Ihre Bestellung in unserem Lager erhalten. Bitte beachten Sie, dass es bis zu weiteren 5 Tagen dauern kann, bis Ihre Rückerstattung nach der Bearbeitung in Ihrem Konto erscheint.


SIE HABEN EINEN FEHLERHAFTEN ODER FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN?

Für Informationen darüber, was mit einem fehlerhaften Artikel zu tun ist, kontaktieren Sie uns.


Wenden Sie sich für Informationen darüber, was zu tun ist, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, an uns.


ICH HABE IHNEN EINEN NICHT IHREN ARTIKEL ZURÜCKGESENDET, WAS TUN ICH?

Alles, was versehentlich oder falsch zurückgesendet wird (das ist kein OUR-Artikel), liegt in der Verantwortung des Absenders, nicht wir.


Wir werden immer unser Bestes tun, um zu helfen, können aber leider nichts versprechen!